think-cell / PowerPoint

Think-cell ist ein Add-in für Microsoft PowerPoint, mit dem Sie professionelles Geschäftsdiagramme in kürzester Zeit erstellen. Differenzpfeile und Durchschnittslinien lassen sich mit wenigen "Klicks" einfügen.

Zielgruppe

Anwender die professionelle Geschäftsgrafiken mit think-cell erstellen wollen. Nach diesem Seminar können sie mit think-cell Chart sehr schnell und einfach übersichtliche und aussagekräftige Diagramme erstellen.

Ziele

Gehören Sie auch zu den Menschen, die täglich viele und unterschiedliche Informationen erhalten und beherrschen müssen? Sicher notieren Sie Ihre Gedanken, Ideen und alle wichtigen Informationen irgendwo. Aber wie stellt man sicher, dass man alle Notizen noch überblickt und wiederfindet? Lernen Sie in diesem Seminar mit OneNote Ordnung in Ihr persönliches Wissensarchiv zu bekommen und effektiv OneNote in Ihrer täglichen Arbeit einzusetzen.

Seminarinhalte

  • Was ist think-cell
  • Wie aus Zahlen Bilder werden
  • Welches Diagramm für welche Aussage?
  • think-cell basics
  • Unterschiedliche Diagrammtypen einsetzen (gestapeltes Säulendiagramm, Wasserfall, Gantt Diagramm)
  • Differenzpfeile
  • Durchschnitts- Ziellinie
  • Werte aus Excel
  • Kapitel einsetzen
  • Tipps zu PowerPoint
  • Farbschemas verwenden

Dauer

1 Tage